Cashflow-Spielenachmittag

Wann

15.08.2020    
13:00 - 16:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

ibis Hotel Muenchen City West
Westendstraße 181, München, 80686

Hinweis: Wir entscheiden kurz vorher, ob wir spielen. Derzeit müssten wir noch feststellen, ob das Ibis für uns bereit wäre und das kriegen wir bis Samstag nicht hin. Wir werden aber versuchen, das für den August in Erfahrung zu bringen.

Agenda:

  • Die Spielzeit von 13:00 Uhr bis ca. 15:30 Uhr
  • Optional: Deal-Diskussion – ein von uns vorbereiteter Deal aus dem realen Leben wird vorgestellt und diskutiert
  • Feedbackrunde und gemütlichem Beisammensein.

Da uns derzeit keine Kosten entstehen, ist die Teilnahme kostenlos. Wir bitten aber um zuverlässige Zusagen, weil die 9 Spielerplätze schnell reserviert sind und von der Warteliste jemand nachrücken kann.

Anmeldung: Wer mitspielen möchte und/oder auch sein Spiel zu Verfügung stellen kann, bitte bis Freitag davor, 13:00 Uhr anmelden – am Ende dieser Seite…

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.