Cashflow-Spielenachmittag (101 & vielleicht auch 202)

Wann

21.01.2017    
11:00 - 14:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

ibis Hotel Muenchen City West
Westendstraße 181, München, 80686

Agenda:

  • Die Spielzeit von 13:00 Uhr bis ca. 15:30 Uhr
  • Optional: Deal-Diskussion – ein von uns vorbereiteter Deal aus dem realen Leben wird vorgestellt und diskutiert
  • Feedbackrunde und gemütlichem Beisammensein.

Da uns derzeit keine Kosten entstehen, ist die Teilnahme kostenlos. Wir bitten aber um zuverlässige Zusagen, weil die 9 Spielerplätze schnell reserviert sind und von der Warteliste jemand nachrücken kann.

Anmeldung: Wer mitspielen möchte und/oder auch sein Spiel zu Verfügung stellen kann, bitte bis Freitag davor, 16:00 Uhr anmelden – am Ende dieser Seite…

Hygienekonzept: Bitte beachte, dass wir je nach Vorgaben uns an die gerade geltenden Hygieneregeln halten!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.